Kontakt

Melde uns deine Interessen!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Kontaktinfos

Remo Jud
Zeughausstrasse 43B
8845 Galgenen


Tel. 076 502 33 20
info@cyclingtraining.ch

Über uns

Remo Jud

Radsport ist seit mehr als 30 Jahren meine grosse Leidenschaft. Vom 10ten bis 25igsten Lebensjahr war der Radsport allerdings nicht nur Leidenschaft sondern Leistungssport. Ich nahm an diversen nationalen & internationalen Rennrad- und Mountainbike-Rennen teil, 3 Jahre davon in der Elite Kategorie. Diverse Spitzenklassierungen gehören zu meinem Palmares.

Nach Beendigung meiner Sportkarriere, war für mich stets klar, meine gesammelten Radsport-Erfahrungen anderen weiterzugeben. Ich habe einen Kids Bike Treff ins Leben gerufen und während 7 Jahren organisiert und geleitet. Später kamen diverse Bike & Rennrad Kurse für Kinder und Erwachsene hinzu.

Ich habe Informationstechnologie und Elektrotechnik an der ETH Zürich studiert und als dipl. El.-Ing. ETH / MSc ETH erfolgreich abgeschlossen. Heute arbeite ich als Project Manager bei einer internationalen Halbleiterfirma und leite diverse internationale Kundenprojekte.

Ich bin Mitglied bei Swiss Cycling, dem VC Eschenbach sowie VMC Altendorf und mag neben dem Radsport allgemein Sport, wie z.B. Langlauf, Squash, Ski und Schwimmen.

Von 2007 - 2017 war ich Jugend & Sport Leiter Mountainbike, konnte dann aber aus beruflichen und privaten Gründen den Titel nicht mehr erneuern.

Seit 2015/2017 inspirieren und unterstützen mich meine zwei Assistenten!